Online: Umsonst-Weihnachtsbazar

Datum05. Dezember 2021 (So)
Beim Umsonst-Weihnachtsbazar von Zero Waste Köln wird gemeinsam digital Weihnachtsdeko und schöne Dinge verschenkt und gestauscht, die nicht mehr gebraucht werden, die aber noch als Weihnachtsschmuck oder Geschenke dienen können (z.B. die nie genutzte Teekanne, die selten verwendete Lichterkette, die Nikolausmütze vom letzten Jahr).
Am 2. Adventssonntag, 05.12. um 17 Uhr, trifft man sich online – mit Glühwein und Gebäck in der Hand – und dann wird verschenkt und getauscht, was das Zeug hält!

 

So geht’s:
Suche bei dir zuhause maximal 5 Gegenstände und/oder Dekoartikel raus
– Alle Gegenstände werden in der Webcam einmal gezeigt, und dann mit Namen und Veedel in den Notizen gespeichert
– Möchtet ihr etwas haben, meldet euch einfach zu Wort und macht die Abholung denn direkt untereinander aus
Zero Waste Köln freut sich auf einen weihnachtlichen Bazar am zweiten Advent mit Euch!
Link zum BigBlueButton-Raum: https://bbb.daten.reisen/b/pia-dhc-1gb-ays

 

Veranstaltet von: Zero Waste Köln